Samstag, 14. September 2002

Dieser Tag ist sehr chinesisch. Morgens gehe ich ins Museum of Australia, da ist eine Sonderausstellung mit chinesischen Dinosauriern.

Außerdem gibt es etwa Aboriginal - Art, abder in den Souveniershops ist die Vielfalt größer.

Dann geht's wieder zum Darling Harbour, wo ich den Rest des Tages verbringe.

Peking Opera

Peking Opera ohne Eintritt, eine Ruhepause im chinesischen Garten, wo ich mir den Thailand- Reisführer genauer vornehme. Abends gibt es nochmal chinesische Performance und danach gehe ich chinesisch essen.

Chinese Perfromance

Ach ja, das 2. chinesische Gemälde. Irgendwie gibt es heute Samstags - "Sonderpreise". Ein meinem sehr ähnliches Bild ist mit AUS-$120 ausgezeichnet. Entwder ein rapider Preisanstieg oder gestern war das Bild nicht richtig ausgezeichnet, was meiner Ansicht nach mehr Sinn macht. Die Bilder sind die $120 sicher auch wert, aber aufgrund eines begrenzten Reisebudgets belasse ich es bei einem Bild. Irgendwann werde ich mal nach China kommen, da kann ich mich dann mit mehr eindecken.

Kleine Anmerkung noch: Unglaublich, wie viele schöne Asiatinnen da unterwegs sind...

zum Datum: 13.3. ¦ 10.09. ¦ 11.09. ¦ 12.09. ¦ 13.09. ¦ 14.09. ¦ 15.09.

© Rafael Bräg