Thailand - Reisebericht /Reisetagebuch

Begleiten Sie mich auf meinem neuntägigen Besuch Thailands. Ich war in Bangkok, Chiang Mai und Ayuthaya und habe viele Bilder produziert. Die meisten davon habe ich hier ins Netz gestellt, zusammen mit dem Tagebuch, das ich unterwegs geschrieben habe. Es ist ein subjektiver Bericht und ich stelle keinen Anspruch auf vollständige Beschreibungen von Orten. Vielleicht stimmt mal eine Bildbeschreibung nicht - so was soll vorkommen. Aber ich stelle hohe Ansprüche an Design und Qualität der Bilder. Daher habe ich viel Zeit investiert, bis dieser Abschnitt des Internets so aussieht wie ich will.

Um in den vollen Genuss der Schönheit und Funktionalität dieser Seiten zu kommen braucht Ihr einen Javascript- und framesetfähigen Browser und eine Mindestauflösung von 1024x768 Pixel. Aber keine Angst, es geht auch mit geringeren Voraussetzungen.

Übersicht:

1. Tag: Ankunft in Bangkok und Zimmersuche

 

2. Tag: Tempeljagd in Bangkok / Zugfahrt nach Chiang Mai

22 Bilder

3. Tag: Zimmersuche in Chiang Mai, Tempelbesuche und Konver-sation mit einem Mönch 10 Bilder
4. Tag: Rollermiete, Englischunterricht für Mönche, Wasserfall, Elefant, Doi Suthep bei Nacht 21 Bilder
5. Tag: Treckingtour - Erster Tag 20 Bilder
6. Tag: Treckingtour - zweiter Tag 20 Bilder
7. Tag: Kochkurs 4 Bilder
8. Tag: Regen und Ruinen in Ayuthaya 11 Bilder
9. Tag: Zoobesuch in Bangkok 16 Bilder
       
Links Externe Seite zu Thailand  
Gästebuch Bitte Nachricht hinterlassen!  
Disclaimer Rechtliches  
       

© Rafael Bräg