9.Tag: Bangkok - Zoobesuch

Montag. 23.September 2002

Nach der Dusche packe ich und verstaue das Gepäck in dem Gang hinter der Rezeption. Ich mache mich nach einer Frühstückspause auf in Richtung Nationalmuseum. Ich komme durch die Uni - nicht sonderlich sehenswert, besteht aus ein paar Betonbauten mitten in dem Stadtgewurschtel. Das Museum hat aufgrund eines Feiertages diesmal wirklich geschlossen.

Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm
Ich nehme ein Taxi zum Zoo, soll eine Grüne Oase sein. Naja, ist eher eine Baustelle mit ein paar mehr weniger artgerecht gehaltenen Tieren und ein paar grünen Flecken. Die Reptilienabteilung kostet noch mal extra, lohnt sich aber.
Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm

Unten: Klaue eines Reptils

Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm
Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm
Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm
Auf den golden Mount würde ich noch gerne. am liebsten zur blauen Stunde. Ich komme zwar zur richtigen Zeit dort an (die Sonne geht gerade unter), leider aber doch zu spät, die machen schon um 16.30 Uhr zu.

Ich lauf noch an ein paar Tempeln vorbei, leiste mir eine Pizza und einen Salat in einem italienischen Restaurant (man kann mit Kreditkarte bezahlen, ich habe fast keine Bhat mehr) hole mein Zeug im Hotel und nehme einen Shuttlebus zum Flughafen.

Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm

Rechts: Abendsport im Park

Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm
Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm
Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm  

Rechts: Nächtlicher Blick auf den beleuchteten Golden Mount

Links: Denkmal der Demokratie

Anklicken und dieses Minibild entfaltet seine Pracht in groß auf ihrem Bildschirm

START ¦ 01 ¦ 02 ¦ 03 ¦ 04 ¦ 05 ¦ 06 ¦ 07 ¦ 08 ¦ 09 ¦ LINKS ¦ GUESTBOOK

© Rafael Bräg