Christchurch, Wohnung

Ja, in diesem Haus wohne ich hier in Christchurch. Nicht allein, da sind noch Judith, Brendon und Scott. Diese Aufnahme ist eine Rarität, ich Christchurch hat es ca. alle 10 Jahe so viel Schnee. Immerhin liegt es nur auf 50m Meereshöhe. Nichtsdestotrotz ist es hier s**kalt. Das Haus ist nicht isoliert, die Fenster nur einfachverglast. Das heisst, das Wasser kondensiert an den Scheiben und wenn es über Nacht kalt genug ist, gibt es Eisblumen am Fenster.

Nein, das ist keine Eisblume, das ist eine unserer Rosen, am Morgen nach dem Schneefall. Der Schnee auf ihr ist schon geschmolzen, daher die Tropfen.

Die Küche

Unsere Multimedia - Vergnügungs - Ecke.

Und so wird sie genutzt - es sei denn, wie verfeuern das Abfallholz von Brendon (er ist Schreiner).

Der unverzichtbare Teil eines jeden Hauses.

© Rafael Bräg